abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag telefonisch abgeschlossen
GR5
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

gestern den 20.02.2019 habe ich nach dem ich meinen alten gekündigt habe, gegen 12 Uhr einen neuen Mobilfunkvertrag telefonisch bei Ihnen abgeschlossen. Doch ich habe nicht schriftlich. Mein anliegen ist, dass ich gern eine Auftragsbestätigung von dem neuen Mobilfunkvertrag erhalten möchte. Wo die neuen Vertragsdaten aufgelistet sind.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GR5,

 

herzlich willkommen hier in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du einen Neuvertrag telefonisch abschließt, bekommst Du in der Regel wenige Minuten später die Auftragsbestätigung. Hattest Du im Gespräch Deine Mail-Adresse angegeben?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
GR5
Daten-Fan
Daten-Fan
Das weiß ich nicht mehr. Kann man das auch nachträglich noch zusenden?
LG
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GR5,

 

ich schau mir das gern einmal an, wenn Du magst.

 

Bitte schick mir doch dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!