abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag neu abgeschlossen - wie nun GigaKombi buchen?
jan8616
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Kabel-Vertrag und diesen Monat einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Meine Frage ist, wie ich in den Genuss der Giga Kombi Angbote komme - 10 GB mehr und 10 Euro Reduzierung der monatlichen Gebühr.

 

Danke schon einmal für eure Hilfe.

 

Gruß

Jan

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Giga Kombi" ist zu allgmemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

6 Antworten 6
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum

 

Nicht alle Tarife sind für die Giga-Kombi berechtigt.

 

Magst du uns mal sagen, wie deine Tarife denn genau heißen? 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jan8616,

neben der von Poweruser666 berechtigten Nachfrage sei grds. anzumerken: die GigaKombi kannst Du (mit kompatiblen Tarifen und Erfüllung der Voraussetzungen) über jeden offiziellen Kontaktkanal buchen.

 

Hinweis: die zusätzlichen 10 GB der GigaKombi-Promo gelten nur mit den aktuellen Tarifen Red M / L oder Young L / XL .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jan8616
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend,

Ich habe jetzt nach einer langen Telefonodyssee sowohl bei der Kabel Vodafone- als auch bei der Mobilfunkhotline meinen Wunsch nach dem Giga Kombi-Vorteil geäußert. Die Handyflatrate für den Festnetzanschluss habe ich per Mail bekommen. Die versprochenene Rabattierung von 10€ und die 10GB habe ich leider immer noch nicht aktiviert bekommen.

Kann mir hier anhand meiner Kundennummern geholfen werden? Die Hotline scheint es leider nicht hinzubekommen.

Danke Jan
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jan8616,

jan8616 schrieb: Ich habe jetzt nach einer langen Telefonodyssee sowohl bei der Kabel Vodafone- als auch bei der Mobilfunkhotline meinen Wunsch nach dem Giga Kombi-Vorteil geäußert.

wann war das denn? Denn der Abgleich der beiden Kundenkonten und die Buchung der GigaKombi kann dann einige wenige Werktage dauern. Mit Aktivierung erhältst Du dann eine SMS.

Zudem hast Du leider noch nicht auf die Frage von Poweruser666 geantwortet:

Poweruser666 schrieb: Magst du uns mal sagen, wie deine Tarife denn genau heißen?   

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

ich habe jetzt in meinen Optionen den Giga Kombi Vorteil gefunden. Eine SMS oder Mail gab es wie bei dem Vodafone Kabel Vorteil nicht. Das Problem ist also gelöst.

Man merkt als Kunde leider die unterschiedlichen Sparten Kabel und Mobilfunk. Aus Kundensicht wäre es schön, wenn dem Kunden aus einer Hand geholfen würde.

 

Ein schönes Wochenende,

Jan

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@jan8616 schrieb: Eine SMS oder Mail gab es wie bei dem Vodafone Kabel Vorteil nicht.  

Das wundert mich doch sehr Smiley (überrascht) Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) zu. Ich möchte mir das gerne mal anschauen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!