abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag inkl. Handy abgeschlossen, aber leider keine Bestätigung per Mail bekommen :(
Armando777
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich am 01.12.2021 Mobilfunkvertrag inkl. Handy abgeschlossen. Da ich schon Internet & Festnetz Kunde bin und mir die Aktion mit dem Apple iPhone 13 und die Giga Kombi Vorteile sehr entgegenkommen. Durch einen Systemausfall hat mich ihre Kollegin, bedauerlicherweise nicht über meine aktuellen Kundendaten des Internet & Festnetzvertrag finden können und hat den Mobilfunk Auftrag, alternativ ohne Kundennummer aber mit identischer Kundendaten meines Internets & Festnetz Vertrages.

 Telefonisch wurde mir gesagt, dass ich im Laufe des Abends eine Mail des Auftrags zur gegen Prüfung, bekomme, die ich zur endgültigen Auftragsbestätigung, noch bestätigen müsste, Aber leider ist diese nie eingetroffen. Ich hoffe jemand kann mir bitte weiterhelfen, da die Aktion mit dem iPhone 13 und der reduzierten monatlichen Zuzahlung von 10 Euro aber  leider nur bis einschließlich 1. Dezember 2021 buchbar war kann ich auch nicht mehr zu identischer Kondition nachbuchen 😢, und hoffe deshalb sie können mir bitte weiterhelfen? Über die Hotline komme ich bedauerlicherweise auch nicht weiter, da mich aber weder der Chatbot oder Telefone bot, an einen Berater weiterleiten konnten :(, hoffe ich  deshalb sie können mir bitte weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

3 Antworten 3
denkie20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Armando777 das scheint ganz vielen so zu gehen...ich habe auch nie mehr was gehört...Hotline kannst du vergessen, da kannst du auch mit deiner Haustür reden 🙂

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Armando777,

bitte entschuldige. Wir wollen sicher niemanden im Regen stehen lassen.

Bitte schick mir mal Deine Kundendaten. Eine Bestell/- oder Auftragsnummer hast Du vermtlich nicht bekommen.

Was mir aber weiterhelfen könnte sind die Daten zu dem Internetanschluss.

*Kundennummer
*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
*Geburtsdatum

Beachte bitte, dass die Daten unverschlüsselt übertragen werden.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris, danke schon mal im Voraus, hoffe, du kannst mir weiterhelfen, ich habe dir eine Privatnachricht gesendet