abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag in der GigaKombi
VinceN
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

heute habe ich mein Paket mit Kabelrouter von Vodafone/Kabel Deutschland erhalten. Fix angeschlossen, verbunden - kein Problem, Internet läuft.

Hier jedoch meine Frage:
Ich habe eine GigaKombi mit Kabelinternet und einem Mobilfunkvertrag beantragt, Unterlagen bislang aber nur vom Kabelanschluss erhalten (sprich: Vertragsdetails, etc.).

Von meinem Mobilfunkvertrag habe ich bislang noch nichts neues gehört. Woran mag das liegen?

Aus einem früheren Vodafone-Mobilfunkvertrag habe ich meine Rufnummer mitgenommen, soll heißen, dass der in der GigaKombi abgeschlossene Mobilfunkvertrag (Young M) auf meiner SIM-Karte aus vorherigem Vertragsverhältnis "freigeschaltet" werden sollte. 

Dauert es deshalb eventuell länger? Kriege ich hierfür noch weitere Unterlagen zugesendet?

Vielleicht kann mir die Community ja helfen.

Viele Grüße!


1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VinceN,

 

hier wären für die Community sicher ein paar grundlegende Fakten hilfreich, wie z.B.:

* wann war der Abschluß für den Mobilfunkvertrag?

* i.d.R. erhält man bei Online-Bestellungen eine Bestellnummer / Auftragsnummer

* soll eine sofortige Rufnummernmitnahme erfolgen oder ggfs. erst zum Ende des bisherigen Mobilfunkvertrages?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!