TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2018 13:29
Hallo liebe Vodafone Community,
heute habe ich mein Paket mit Kabelrouter von Vodafone/Kabel Deutschland erhalten. Fix angeschlossen, verbunden - kein Problem, Internet läuft.
Hier jedoch meine Frage:
Ich habe eine GigaKombi mit Kabelinternet und einem Mobilfunkvertrag beantragt, Unterlagen bislang aber nur vom Kabelanschluss erhalten (sprich: Vertragsdetails, etc.).
Von meinem Mobilfunkvertrag habe ich bislang noch nichts neues gehört. Woran mag das liegen?
Aus einem früheren Vodafone-Mobilfunkvertrag habe ich meine Rufnummer mitgenommen, soll heißen, dass der in der GigaKombi abgeschlossene Mobilfunkvertrag (Young M) auf meiner SIM-Karte aus vorherigem Vertragsverhältnis "freigeschaltet" werden sollte.
Dauert es deshalb eventuell länger? Kriege ich hierfür noch weitere Unterlagen zugesendet?
Vielleicht kann mir die Community ja helfen.
Viele Grüße!
18.12.2018 08:39 - bearbeitet 18.12.2018 08:39
Hallo VinceN,
hier wären für die Community sicher ein paar grundlegende Fakten hilfreich, wie z.B.:
* wann war der Abschluß für den Mobilfunkvertrag?
* i.d.R. erhält man bei Online-Bestellungen eine Bestellnummer / Auftragsnummer
* soll eine sofortige Rufnummernmitnahme erfolgen oder ggfs. erst zum Ende des bisherigen Mobilfunkvertrages?
Gruß,
Matthias
(Moderator)