abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag im Ausland
Emp1
Rookie
Rookie

Hallo Community,

 

ich befinde mich für die nächsten 5 Monate im Ausland (Brasilien) und werde deshalb meinen Vertrag nicht nutzen können. Da es auch keine Option für mich ist den Vertrag still zu legen da ich bei vielen Portale meine Rufnummer hinterlegt habt mit Bestätigungscode per SMS etc. 

 

Ich würde gerne einfach den Vertrag so weit wie möglich reduzieren für die nächsten Monaten um einfach die Rufnummer zu behalten. Leider gab es bisher noch keine konkrete Antwort von Vodafone.

 

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte.

 

Danke und beste Grüße! 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Da wird es auch nichts geben. Vertrag ist Vertrag.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Emp1,

 

da kann ich auch von offizieller Seite aus der kurzen und knappen Aussage von Vanguardboy nur zustimmen. Das ...

 

Emp1 schrieb: Ich würde gerne einfach den Vertrag so weit wie möglich reduzieren für die nächsten Monaten um einfach die Rufnummer zu behalten.  

... ist nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!