Menu Toggle

Mobilfunk

Siehe neueste
Mobilfunkvertrag gleichzeitig mit Kabelvertrag kündigen?
Dan13kob
Netzwerkforscher

Hallo

 

Ich musste wegen Auszug meinen Internet 500 Kabel Vertrag kündigen. Ende Oktober ist also alles fertig.

Das Problem ist, dass zusammen mit diesem, aufgrund der Vorteile (GigaKombi etc.), ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe. Jetzt, wo ich mein Internet 500 gekündigt habe und ich keinen Rabatt für den Mobilfunkvertrag habe, wird der Vorteil irgendwie zum Nachteil.

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Mobilfunkvertrag aufgrund dieses Umzugs auch im Oktober 2021 zu kündigen? Die Vodafone-App zeigt mir, dass die frühestmögliche Kündigung im Juni/Juli 2022 ist (in März 2022 muss ich das schon melden).

Ich wäre gerne sogar nach dem Umzug mit Vodafone weiter gegangen (ich war sehr zufrieden), aber die Geschwindigkeit war leider bei der neuen Adresse nicht möglich. Smiley (traurig)

 

Schöne Grüße,

Daniel

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Nein, eine vorzeitige Kündigung des Mobilfunkanschlusses ist aufgrund des Umzuges NICHT möglich.

(1)
Mehr anzeigen