abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag gekündigt und plötzlich ein Call Ya Nummer
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

ich hatte zum Ende Februar meinen Mobilfunkvertrag mit zwei Partnerkarten gekünigt. Die Kündigung wurde mir auch bestätigt.

Als ich mich jetzt in mein Kundenkonto eingeloggt habe habe ich gesehen, dass eine der beiden Partnerkarten plötzlich eine Call Ya Nummer ist. Mir wurde schon mitgeteilt, dass sich die Nummer bei Nichtverwendung automatisch nach 90 Tagen löscht. Allerdings würde mich schon interessieren, wie es OHNE MEINE ZUSTIMMUNG ODER EINER BESTELLUNG VON MIR dazu kommen kann? Und da ich diese Karte/diesen Vertag weder bestellt noch beauftragt noch zugestimmt noch unterschrieben habe bitte ich um SOFORTIGE Löschung dieses "Vertrags" oder was immer das sein soll!!!

 

Grüße Helli71

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Helli71 !

 

Siehe dazu hier.

Ok, da wir die Karten ca. 2 Wochen vor Vertragsende schon nicht mehr genutzt haben, haben wir auch keine SMS bekomme. Es wäre wohl besser man bekommt die Info nicht nur per SMS sondern auch per Mail. Dann würden evtl. solche Mißverständnisse nicht aufkommen. Ich bin bestimmt nicht der Erste der seine Karte schon vor Vertragsende nicht mehr nutzt.

 

Grüße Helli

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helli71,

Helli71 schrieb: Ich bin bestimmt nicht der Erste der seine Karte schon vor Vertragsende nicht mehr nutzt.  

 

naja, ich weiss nicht 😉

 

Aber Dank @ttwa2011 für die Verlinkung Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!