abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag gekündigt, irgendwann wieder Neukunde trotz Festnetz/Internet?
Invictus89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine Frage. Und zwar geht es darum das der Handyvertrag meiner Frau bereits seit mehreren Monaten ausgelaufen ist. 8 oder 9. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das man bei Vodafone wieder nach 3 Monaten Neukundenangebote buchen kann. Ist das so erst mal richtig?

 

Desweiteren haben wir vor einem Jahr ein Haus gekauft und einen Telefon und Internet Vertrag über Vodafone Kabel abgeschlossen. Bin ich dann trotzdem da ich ja kein Mobilfunk Kunde mehr bin ein Neukunde oder wie sieht das da aus?

 

Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Invictus89,

 

grundsätzlich bekommst du bei jedem neu abgeschlossenen Vertrag die dort angebotenen Neukunden-Konditionen. 

 

In Verbindung mit deinem Festnetzvertrag natürlich auch die GigaKombi. Hierzu müssen natürlich die Tarife und die jeweilige IBAN passen. 

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Invictus89,

 

grundsätzlich bekommst du bei jedem neu abgeschlossenen Vertrag die dort angebotenen Neukunden-Konditionen. 

 

In Verbindung mit deinem Festnetzvertrag natürlich auch die GigaKombi. Hierzu müssen natürlich die Tarife und die jeweilige IBAN passen. 

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

@Invictus89

Sollte deine Frau ihren Vertrag nach Vertragsende auf Callya umgestellt haben, kann sie zudem jederzeit mit Erhalt der Rufnummer im Rahmen eines “Wechsels aus Callya” wieder in ein Mobilfunkvertrag wechseln und von den aktuellen Neukundenangeboten profitieren. 

Invictus89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok danke für die Auskunft 😊
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen zusammen,

wie ich sehe ist hier alles geklärt!

 

Ich schließe den Thread dann hinter mir.

 

Schönen Tag wünsche ich euch!

 

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!