abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag erneuern
Dadda94
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Forum-Team,

ich wende mich an euch, da mir der telefonische Support als auch der Shop mir nicht helfen kann/möchte.

 

Aus gesundheitlichen Problemen konnte ich meinen Vertrag nicht fristgerecht kündigen und der Vertrag wurde um einen Jahr verlängert.

Der aktuelle Vertrag ist stark überteuert, da ich für 1,5GB Simkarte Only mit Allnet insgesamt 45€ im Monat zahle.

Mein absoluter Wunsch wäre, den Vertrag "aufzuheben" und direkt einen Neuvertrag bei Vodafone abzuschließen.

 

Ich bin schon ein langjähriger Kunde und war immer mit Vodafone zufrieden. Da ich auch weiß, dass die Mitarbeiter am Telefon sehr eingeschränkte Möglichkeiten haben und der Shop bei sowas immer an die Hotline verweist, freue ich mich sehr, wenn ein Moderator mich privat anschreiben könne, damit ich ihm mein Problem näher schildern kann.

 

Ich weiß, dass das Eigenverschulden ist, aber ich bitte euch auch gleichzeitig darüber nachzudenken, ob ihr wirklich einen SIM Only Vertrag mit so wenig Datenvolumen zu so einem hohen Monatsbetrag beziehen würdet.

 

Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche euch allen einen angenehmen Tag

 

Freundliche Grüße

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dadda94@  schrieb:

Da ich auch weiß, dass die Mitarbeiter am Telefon sehr eingeschränkte Möglichkeiten haben (...)


Ah...ein Hellseher.

 

Ja, den direkten Wunsch (Vertrag kündigen ohne Einhaltung irgendwelcher Fristen und Abschluß eines Neuvertrags mit neuer Rufnummer) wird die Hotline nicht machen (können).  Die Moderatoren aber vermutlich genauso wenig.  Eben weil der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wurde.

 

Aber einen Tarifwechsel kann auch die Hotline vornehmen.  Was da evtl. möglich sein könnten, läßt sich vielleicht sogar schon hier im Forum abschätzen.  Also sofern Sie mal


@Dadda94@  schrieb:

(...) 1,5GB Simkarte Only mit Allnet insgesamt 45€ im Monat (...)


genauer "namentlich" benennen können.

 

 

Nur am Rande:  Die Herangehensweise


@Dadda94@  schrieb:

(...) aber ich bitte euch auch gleichzeitig darüber nachzudenken, ob ihr wirklich einen SIM Only Vertrag mit so wenig Datenvolumen zu so einem hohen Monatsbetrag beziehen würdet.


ist eher nicht zielführend.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Dadda94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Der Ritter,

 

selbst bei der Frage nach einem direkten Tarifwechsel waren zwei verschiedene Hotlinemitarbeiter genervt und unfreundlich.

Einer wollte mich angeblich weiterleiten, zu jemanden der dafür zuständig ist, wo ich einfach nur noch in der Warteschleife hing und es aufgelegt worden ist.

Der andere hat mir einfach 2 überteuerte Tarife genannt, die man sogar Online zu der Hälfte beziehen könnte.

 

Mein Tarif ist der Smart L 2013.