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Antwort
Lösung
am 14.06.2018 00:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2018 11:35
Hallo MB,
Su hat Dir hier ja geschrieben, wie es gehen kann.
Wenn Du also, ohne bereits Deinen Rechtsbeistand involviert zu haben, einen Lösungsvorschlag möchtest, dann schreib mir kurz.
Die PN-Funktion ist angeschaltet und ich bin auch bis zum Wochenende im Hause.
Und halte Dich bitte an die Forenregel 1.9. Ich gestatte Dir ausdrücklich nicht, meine PN hier zu rezitieren.
Gruß,
Heike
14.06.2018 14:06 - bearbeitet 25.06.2018 12:03
Hallo MB_HH,
sehr ärgerlich 😞
Lass mich bitte einmal nachschauen, was hier hinterlegt ist.
Dazu schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Gruß,
Heike
am 21.06.2018 06:27 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2018 06:45 von ttwa2011
Hallo HeikeF,
vielen Dank für die Nachricht. Meine Rufnummer XXXXXXX, Kennwort: XXXXX.
Ab 09:30 Uhr bin ich gut telefonisch erreichbar.
VG
Edit: @MB_HH Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten! @HeikeF hatte dich um Zusendung einer PN (Privaten Nachricht) gebeten. Klicke dazu in ihrem Post auf PN oder hier.
am 22.06.2018 06:00
Guten Morgen,
leider habe ich bisher keinen Anruf von Vodafon zur Lösung des Problems erhalten, so wie angekündigt. Kann ich noch damit rechnen? Oder wieder nur eine unverbindliche Info?
Unbelievable
am 22.06.2018 07:55
Hallo MB_HH,
meine Kollegin @HeikeF hat Dir am 14.06. Hilfe angeboten, 1 Woche später nimmst Du diese an und dann sollen wir (in Person Heike) innerhalb eines Tages direkt reagieren?
Wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs. Auch kann es vorkommen, dass wir aufgrund von Urlaub und Schichtdienst mal frei haben oder wegen Krankheit, Schulungen oder Meetings mal nicht im Haus sind. Klingt zwar komisch, ist aber so 😉
Heike wird sich ganz sicher nach Prüfung Deines Anliegens zeitnah und unaufgefordert bei Dir melden. Bitte hab` etwas Geduld.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.06.2018 06:05
Hallo Moderator,
von einem Dienstleister erwarte ich zeitnahe und verbindliche Rückantworten und denke nicht, dass das zuviel verlangt ist. Vodafone sollte daran gelegen sein, Probleme mit unzufriedenen Kunden schnell zu lösen und die Voraussetzungen dafür schaffen. Das kann doch jetzt nicht zu MEINEM Problem werden, oder? Wie soll ich als Kunde denn nachvollziehen, ob von Euch irgendjemand krank oder auf Schulungen ist...?? Solch ironische und unfreundliche Rückmeldungen finde ich ehrlich gesagt unpassend und hinterlassen bei mir nicht das Gefühl, dass ich hier ernst genommen werde.
Vodafone hat ohne Vertragsgrundlage knapp 80 Euro von meinem Konto abgebucht und wird es angekündigtermaßen in wenigen Tagen erneut tun. Dies für einen vermeintlich zustandegekommenen Mobilfunkvertrag, dessen SIM-Karte ich vor über einem Monat ungeöffnet an Vodafone zurückgesandt habe, die also weder aktiviert wurde, sich noch in meinem Besitz befindet.
Diesbezügliche Mails an den Kundensupport wurden irgendwann einfach nicht mehr beantwortet und verliefen somit im Sande. Am Telefon erhielt ich widersprüchliche Aussagen. Diese ganze Geschichte läuft jetzt schon seit Anfang Mai. Das bis heute keine Klärung stattgefunden hat, liegt nicht in meiner Verantwortung sondern daran, dass man erst Kontakt zu mir aufnimmt und sich dann nicht mehr meldet, um eine Klärung herbeizuführen, sondern mir Rechnungen per Videobotschaft zukommen lässt. Und nun stelle ich nochh einmal die Frage: Ist es tatsächlich zuviel verlangt, wenn sich Vodafone zeitnah und verbindlich bei einem Kunden zurückmeldet?
VG MB
am 29.06.2018 11:35
Hallo MB_HH,
Heike hat Dir gestern per PN geantwortet.
Kläre bitte alles Weitere im persönlichen Kontakt - jetzt bist Du am Zug.
Gruß
Su
am 02.07.2018 18:48
Hallo Su,
Heike hat nun Urlaub und die Funktion "private Nachrichten senden" deaktiviert. Dabei wollte Sie mir einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Leider hat sie das vor Ihren Urlaubsantritt nicht mehr getan. Leider kann ich Heike keine Nachrichten mehr zukommen lassen. Dabei bin ich doch rasend gespannt auf einen Lösungsvorschlag.
Das wäre ja total super, wenn es hier tatsächlich noch eine Lösung gäbe.
Wie verfahren wir hier weiter?
VG MB
am 05.07.2018 06:05
Hallo,
nun höre ich wieder nichts mehr. Heike hatte einen Lösungsvorschlag avisiert, ist aber nun im Urlaub und hat Ihre PN-Funktion deaktiviert, so dass ich sie nicht mehr direkt anschreiben kann. Mein Post vom 02.07. ist bis heute unbeantwortet. Ich hätte diese nervige Angelegenheit nun wirklich endlich nach so langer Zeit gerne mit einem guten Ergebnis abgeschlossen, ohne einen Rechtsanwalt einschalten zu müssen. Möchte Vodafone das auch? Meine Bitte, wenn es denn einen Lösungsvorschlag gibt, hätte ich ihn gern mitgeteilt bekommen. Vielleicht kann sich ja irgendjemand der Sache annehmen und mich kurz benachrichtigen?
Es grüßt MB
am 05.07.2018 09:06
Hallo MB_HH,
Heike hat Dir natürlich vor ihrem Urlaubsantritt geantwortet.
Der Inhalt ist ungefähr:
"Du möchtest unsere Hilfe nicht und lieber einen Rechtsanwalt involvieren. Schade."
Was denn nun?
Wir?
Oder Mail? > auch da war ein Kontakt.
Oder Rechtsanwalt?
Bitte entscheide Dich für einen Weg und bleibe dabei.
Gruß
Su