Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Mobilfunk

Mobilfunkvertrag bereits genehmigt?
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe grad versucht einen Mobilfunkvertrag online abzuschließen.

Leider habe ich von früher noch eine negative Schufa und bin daher von einer Ablehnung ausgegangen.

Nun habe ich eine eMail bekommen: Infos zu ihrer Lieferung: ihr Liefertermin ist der 07.12. , verfolgen sie den Status hier.

Ist der Vertrag an dieser Stelle bereits genehmigt?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Daniel86,

schaut nach diesen Infos erst mal so aus

Dann laß uns doch die kommenden Tage abwarten, der 07.12. ist ja nun schon morgen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Super.
Was mich nur verwundert:
Den Vertrag muss ich ja beim Post/Paketbote unterschreiben.
Dort unterschreibe ich auch die Schufaeinwilligung (aber die Abfrage muss doch schon vorher geschehen sein?).
Mehr anzeigen
Moderator

Bei einem Neuvertragsabschluss stimmst Du bereits am Ende des Bestellprozesses zu, dass Vodafone Auskünfte über Dich bei der Schufa und anderen Auskunfteien einholen darf:

Zitat: Vodafone tauscht Ihre personenbezogenen Daten zur Durchführung von Bonitätsprüfungen („Bonitätsdaten“) vor Auftragsannahme mit der Schufa GmbH sowie mit sonstigen Auskunfteien gem. Ziff. 7 der Datenschutz-Hinweise aus.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen