Mobilfunk

Siehe neueste
Mobilfunkvertrag bei Vodafone unmöglich
Raf2000
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abzuschließen.

Anfangs habe ich einen Vertrag inklusive neuem Handy abgeschlossen, mich jedoch dann für ein anderes Modell entschieden und daraufhin den alten Vertrag am Telefon wiederrufen.

Dann ging es los: ab da an wurde jeder Vertrag den ich am Telefon abschließ nicht mehr angenommen. Als Grund habe ich von den Vodafone Kundenservice gehört, dass ich zu oft einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe und dass eine gute Bonität deswegen nicht gewährleistet werden kann - ???

 

Bin nun seit 2 Jahren Kabelkunde und hatte davor bereits einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone... an mir kann es nicht liegen...

 

Bei Anfrage im Kundenservice, welcher ohne Kundennummer extrem schwer zu erreichen ist, soll ich einen neuen Vertrag abschließen. "das klappt schon!" - heißt es, ja ja... sieht man ja.

 

Ich bin extrem genervt. So einen schlechten Support war ich bei Vodafone war ich bisher nicht gewohnt.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

 

Gruß

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hallo Raf2000,

 

ohje, tut mir leid, dass wir es Dir hier so schwer machen. Smiley (traurig) In der Tat ist es leider so, dass unser System mögliche "Risiken" schon ganz zu Beginn herausfiltert. Hier muss dann manuell nachgeholfen werden.

 

Ich kümmer mich da gern für Dich drum. Schreibst Du mir eine PN mit Deiner schon bestehenden Kabel-Kundennummer und den Infos, was es im Mobilfunk werden soll? Kriegen wir dann auf jeden Fall gelöst.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen