abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag abgelehnt
KevinK42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich hatte gestern einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi und UNiDAYS Rabatt gebucht. Dieser wurde aber abgelehnt.
Ich wollte wissen, warum dieser Vertrag abgelehnt wurde?

Mit freundlichen Grüßen
Kevin K.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin,

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @KevinK42,

 

wenn der Vertrag komplett abgelehnt wurde, dürfte es sich um ein "Bonitätsproblem" handeln.

 

Warum genau die Ablehnung kam, wird aber in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum mit der Hilfe von anderen Kunden kaum zu klären sein.

 

Gruß Kurt

KevinK42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Kurt,
Danke für die Antwort. Ein Mitarbeiter meine das liegt höchstwahrscheinlich am UNiDAYS Rabatt, da hatte ich gedacht jemand anderes hatte hier vielleicht ähnliche Probleme. Denn Bonitätstechnisch dürfte es bei mir aber keine Probleme geben.
Viele Grüße
Kevin
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi Kevin,

 

nur wegen des Rabattes wird der Vertrag nicht abgelehnt. Abschluss erfolgte über den Online Shop? Der Unidays Rabatt wird nämlich nur dort gewährt.

 

Gruß Kurt

KevinK42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Kurt,
Ja ich habe alles über den Onlineshop abgeschlossen.
Viele Grüße
Kevin
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi Kevin,

 

warte mal, ob sich ein Moderator einschaltet. Vielleicht können die Mods anhand einer Auftragsnummer (nicht öffentlich posten!) etwas herausfinden.

 

Gruß Kurt

KevinK42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Kurt,

Alles klar, das werde ich tun. Vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße
Kevin
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin,

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo HeikeF,

Ich stehe gerade vor dem selben Problem und habe dir auch mal eine PN geschickt:)

Gruß

Lars

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Private Nachrichten werden nur nach Aufforderung gelesen. Mach ein eigen thread auf..