abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag: Monatliche Gebühr höher als im Vodafoneshop vereinbart
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, 

 

ich hoffe ich bin hier richtig und finde einen Ansprechpartner.

 

Ich fasse es kurz zusammen, ich habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone in der Filliale in den Regensburger Arcaden abgeschlossen. Mtl. Grundpreis inkl. Smartphone für 55€. Einmalzahlung 1€. Durch entfall der Aktivierungsgebühr, erste 6 Monate Grundgebührbefreiung macht das insgesamt 991€ über Laufzeit, was ich auch schriftlich siehe Anhang habe. 

 

Da die ersten beiden Rechnungen fehlerhaft waren, habe ich diese sofort bemängelt und es wurde auch etwas korrigiert, weshalb ich nicht all zu misstrauisch wurde. Und wie Ihr Kollege schon meinte, ich habe das alles ja schriftlich (Anhang). Somit ging ich davon aus, dass alles seriös ist und man nicht arglistig getäuscht wird, oder ähnliches. 

 

Nun bekomme ich auch sämtliche Rückfragen keinerlei Rückmeldungen mehr, deshalb wende ich mich hier an Sie, mit der Bitte, diesen Vertrag zu korrigieren, wie er mir angeboten wird (inkl. Rückerstattung zuviel geleisteter Beiträge) oder diesen Vertrag zu stornieren, da er rechtlich wegen Täuschung anfechtbar ist und nie so hätte zustande kommen dürfen.

 

Es werden monatlich 69,99€ abgebucht anstatt der vereinbarten 55€ mtl.

 

Die ersten Emailverläufe habe ich unten angehängt, Namen mit XXX versehen, 

auf Wunsch kann ich Ihnen den kompletten Emailverlauf inkl. Namen zukommen lassen.

 

Bitte um Rückmeldung

 

Beste Grüße

 

Leo13

 

xxx

 

 

Edit:  Und da auch der Emailverlauf per se nichts in der Öffentlichkeit des Internet verloren hat, habe ich den auch mal wieder entfernt.  Sollte dieser benötigt werden, dann wird der sicher "hinter den Kulissen" angefordert.  Bitte Forenregeln beachten, @Gelöschter User.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leo13,

die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.

Zudem nutze bitte immer nur einen Kontaktkanal, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden. Halte daher bitte weiterhin Kontakt mit den Kollegen vom eMail-Team.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leo13,

die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.

Zudem nutze bitte immer nur einen Kontaktkanal, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden. Halte daher bitte weiterhin Kontakt mit den Kollegen vom eMail-Team.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!