Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Mobilfunkvertrag - Kostenübernahme Altvertrag - Teilnahme am Programm nicht möglich
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe kürzlich zusätzlich zu TV, Telefon und Internet auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun wollte ich die Kostenübernahme für meinen Altvertrag (Kündigung zum 17.12.2020) beantragen. Ich bekomme dabei aber die Nachricht "Leider können Sie an diesem Programm nicht teilnehmen". An wen kann ich mich wenden, um die Kostenübernahme innerhalb der gesetzten Zeit noch umzusetzen? Besten Dank und viele Grüße Christopher

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

Hast du eine Rufnummernmitnahme vom Altvertrag beantragt? Sonst wird das nichts - die reine Kündigung reicht NICHT aus. (gestrichen wegen anderer Bedingungen bei der Übernahme mit der GigaKombi).

 

Weiterhin ist das m.W. keine Übernahme der Kosten aus dem Altvertrag, sondern es wird dir lediglich die Grundgebühr des VF-Vertrags für die Laufzeit erlassen.

 

Nachtrag: Wichtig ist, dass die GigaKombi bereits aktiv ist. Sollte der Vertragsbeginn also noch zu frisch sein, kann es an der noch nicht geschalteten GigaKombi liegen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem.

Mein Red XS Vertrag läuft seit 12.08., am 14.08. wurde GigaKombi mit meinem Unitymedia Anschluss über die Hotline aktiviert.

Bzgl. der "Restlaufzeit-Übernahme" wurde ich von der freundlichen Dame am Telefon auf 

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

verwiesen, dies hat allerdings bei mir nicht geklappt, erhalte die gleiche Fehlermeldung wie der Thread-Ersteller.

 

Gibt es hierzu eine Lösung?

 

Danke!

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Gibt es hierzu eine Lösung?


Ja. Die Berechtigung muss nachgebucht werden, dann klappt es auch mit dem Hochladen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo khaniii,

und diese Berechtigung kannst Du über jeden Kontaktweg zu Deiner Kundenbetreuung in Deinem Kundenkonto setzen lassen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Matthias,

 

danke dir, ich werde dann die 1212 mal bemühen.

 

VG

khaniii

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

@khaniii : danach gerne hier kurzes Feedback hinterlassen Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen