abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag über SBSCOM ändern
haseljuke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich stehe demnächst vor einem kleinen Problem.

Ich habe einen Vodafonevertrag über ein Mitarbeiterportal abgeschlossen (SBSCOM). Jede Änderung muß natürlich erst von Vodafone genehmigt werden.

Nun mächte ich meinen Vertrag bei SBSCOM kündigen, aber ich will bei Vodafone bleiben.

Kündige ich bei SBSCOM, wird auch der Vodafonevertrag gekündigt. Möchte ich eine Tarifänderung bei Vodafone machen, geht das nur über SBSCOM.

Wie muß ich hier vorgehen?

 

Vielen Dank

Uwe

 

Edit: Betreff erweitert. Nur "Mobilfunkvertrag" in diesem Board absolut sinnlos.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir mal Dein Kundenkonto bzw. Deinen aktuellen Vertrag an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo haseljuke,

 

haseljuke schrieb: Nun mächte ich meinen Vertrag bei SBSCOM kündigen, aber ich will bei Vodafone bleiben  


darf ich nach der Intention dieser "Idee" fragen? Denn durch diesen Vertrag profitierst Du doch von vergünstigten Konditionen / Rabatten .... warum darauf verzichten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Matthias

 

1. Ich habe bei Vodafone einen DSL und einen Kabelanschluss. Bei Vertragsabschluss wurde mir zugesichert, daß ich damit und meinen bestehenden Mobilfunkvertrag die Gigakombi - Vergünstigung nutzen kann. Daraus wurde nichts, da ich angeblich keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone habe.

 

2. Der Mitarbeitertarif bei SBSCOM ist bei weiten nicht so günstig wie ein Vertrag bei Vodafone ohne Vergünstigungen ( teuerer und weniger Leistung )

 

mfg Uwe

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir mal Dein Kundenkonto bzw. Deinen aktuellen Vertrag an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes

 

PN ist raus

 

thx

Uwe

 

Edit: auf Kundenwunsch bleibt der Rabatt für Mitarbeiter div. Firmen für die Restlaufzeit bestehen. Da vom Threadersteller haseljuke als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.