abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag über LogiTel beantragt
Tim2018
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am letzten Samstag einen Vertrag bei Logitel beantragt.

Seit Montag steht in der Auftragsbearbeitung bei LogiTel "in Freischaltung".

Der Kundenservice von LogiTel sagte mir, dass es an Ihnen läge und die Freischaltung normalerweise 1-2 Werktage dauert. Können Sie mir mitteilen woran das liegt?

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie


@Tim2018@  schrieb:

Können Sie mir mitteilen woran das liegt?


Vermutlich daran, daß die Prüfung noch nicht abgeschlossen ist.  Wie wäre es einfach mal mit ein wenig Geduld?  Und woher Logitel wissen will, wie lange im Einzelfall(!) die jeweilige Prüfung dauert, das wissen die vermutlich selbst nicht. 

 

Die wissen so gefühlt irgendwie immer nur, daß sie nicht mehr zuständig sind.

 

 

 

Ich habe den ziemlich genau eine Stunde danach eingestellten und absolut unnötigen Doppelpost mal geschlossen und archiviert, @Tim2018.  Bitte Forenregeln beachten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.