abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag über Kombi abgeschlossen - keine Emailbestätigung
something
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, keine Bestätigungsemail erhalten. Daher heute angerufen, 1 Stunde hin und her verbunden, zwischendurch 3x aufgelegt. Frage ist: Geht ihr immer so mit Kunden um, nachdem ein Vertrag abgeschlossen ist? (Vielleicht sollte ich den Mobilfunk-Vertrag sowie Tel&Internet&TV wieder stornieren?!)

 

Es ist nicht so schwierig, schickt mir die Bestätigungsemail nochmal zu. Und nein, es ist nicht im Spam Ordner. Und nein, ich rufe nicht wieder an.

Bestellnummer: ***

 

MfG

 

Community-Team: Bestellnummer entfernt

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo something,

 

schön, dass Du an Bord bist.

 

Dass Du keine Bestätigung der Bestellung erhalten hast, kann verschiedene Gründe haben.

Natürlich ist ein systemseitiger Fehler nicht ausgeschlossen, es kann sich aber auch bei Deiner angegebenen Mailadresse ein Fehler eingeschlichen haben.

 

Waren denn Deine Anrufe noch erfolgreich?

Du brauchst bei der 1212 die Verbindung zum Versandteam.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!