abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunktarif nach Widerruf
Netty1801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hatte im August von Vodafone IN auf Vodafone Red mit Premium Smartphone gewechselt. 

Diesen hatte ich dann fristgerecht widerrufen und das Handy auch zurückgeschickt. Retoure war angekommen und bestätigt.

Am 02.09.19 habe ich dann per SMS eine Mitteilung bekommen das mein Vertrag in den alten Zustand zurückgesetzt wurde. Nun habe ich einen RED S Vertrag . Laut Internet steht auch Red S drin . Aber die Vodafone App zeigt immernoch mit Premium Smartphone an, Kosten 69,99 € . Für den Monat September wurde der Betrag auch schon komplett abgebucht. Leider habe ich auch noch keine Mitteilung über die zuviel gezahlte Rechnung , wegen Erstattung. Ich befürchte daher auch das mir für den nächsten Monat der teure Tarif mit Smartpone wieder berechnet wird. Ich bin nicht bereit für ein Handy zu bezahlen was ich ja nicht habe. (n.Widerruf)

Kann da mal bitte jemand wieder Ordnung in meinen Tarifdschungel bringen ?

Der Mitarbeiter an der Hotline meinte nur er hätte es umgestellt. Leider sehe ich noch nichts.

4 Antworten 4
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Netty1801,

 

lieben Dank für die Schilderung. Schick mir doch mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher für Dich an.

 

Lieben Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter, es geht um die 016***********, 

mein Kd.Kennw.**********************

wäre dankbar für Deine Hilfe

Danke

 

edited by Helferlein: persönlichen Kundendaten entfernt

@Netty1801,

bitte veröffentliche niemals persönliche Daten in einem öffentlichen Forum!!

 

Ändere bitte umgehend dein Kundenkennwort in MeinVodafone!!! Je nachdem wer den Beitrag schon gelesen hat, hat er jetzt dein Kundenkennwort und kann mit diesem im Schlimmsten Fall ordentlich Unfug anstellen!

 

@Der-Peter erreichst du, wenn du im angemeldeten Zustand diesen Link anklickst. Die persönliche Nachricht kann nur der jeweilige Empfänger lesen. Da er bei Vodafone beschäftigt ist, sind deine Daten dort sicher.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke für die Mitteilung !

dachte das geht an denjenigen 😱