TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2019 09:14
Hallo, hatte im August von Vodafone IN auf Vodafone Red mit Premium Smartphone gewechselt.
Diesen hatte ich dann fristgerecht widerrufen und das Handy auch zurückgeschickt. Retoure war angekommen und bestätigt.
Am 02.09.19 habe ich dann per SMS eine Mitteilung bekommen das mein Vertrag in den alten Zustand zurückgesetzt wurde. Nun habe ich einen RED S Vertrag . Laut Internet steht auch Red S drin . Aber die Vodafone App zeigt immernoch mit Premium Smartphone an, Kosten 69,99 € . Für den Monat September wurde der Betrag auch schon komplett abgebucht. Leider habe ich auch noch keine Mitteilung über die zuviel gezahlte Rechnung , wegen Erstattung. Ich befürchte daher auch das mir für den nächsten Monat der teure Tarif mit Smartpone wieder berechnet wird. Ich bin nicht bereit für ein Handy zu bezahlen was ich ja nicht habe. (n.Widerruf)
Kann da mal bitte jemand wieder Ordnung in meinen Tarifdschungel bringen ?
Der Mitarbeiter an der Hotline meinte nur er hätte es umgestellt. Leider sehe ich noch nichts.
am 12.09.2019 16:03
Hi Netty1801,
lieben Dank für die Schilderung. Schick mir doch mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher für Dich an.
Lieben Gruß
Der-Peter
am 12.09.2019 17:31 - zuletzt bearbeitet am 12.09.2019 17:47 von Helferlein
Hallo Peter, es geht um die 016***********,
mein Kd.Kennw.**********************
wäre dankbar für Deine Hilfe
Danke
edited by Helferlein: persönlichen Kundendaten entfernt
am 12.09.2019 17:50
bitte veröffentliche niemals persönliche Daten in einem öffentlichen Forum!!
Ändere bitte umgehend dein Kundenkennwort in MeinVodafone!!! Je nachdem wer den Beitrag schon gelesen hat, hat er jetzt dein Kundenkennwort und kann mit diesem im Schlimmsten Fall ordentlich Unfug anstellen!
@Der-Peter erreichst du, wenn du im angemeldeten Zustand diesen Link anklickst. Die persönliche Nachricht kann nur der jeweilige Empfänger lesen. Da er bei Vodafone beschäftigt ist, sind deine Daten dort sicher.
am 12.09.2019 18:12
Danke für die Mitteilung !
dachte das geht an denjenigen 😱