abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXBJ25) Mobilfunkstörung 31535
Nadin1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

gestern gab es schon eine Störung und ich konnte weder angerufen werden, noch selbst raus telefonieren. Abends ging es dann wieder. 
Heute das gleiche Problem erneut. 
Da ich kein Festnetz besitze, bin ich auf mein Handy zum arbeiten angewiesen, da ich wie so viele momentan im Homeoffice arbeite. 
Können Sie schon sagen wie lange das jetzt noch so weitergeht? 

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nadin1,

 

der Funkstandort in Mardorf am Steinhuder Meer wird bis einschließlich des 09.04.2020, 18 Uhr gewartet. Die Arbeiten beinhalten die Reduktion der Sendeleistung oder sogar die Abschaltung der Antenne. Ich bedauere die Umstände sehr, welche Deine Home-Office Tätigkeit einschränken und hoffe, dass die Beeinträchtigung so kurz wie nur möglich eintreffen wird.

Falls Du nicht in Mardorf, sondern in der näheren Umgebung wohnst: beeinflusst von den Arbeiten könnte auch der Ort Schneeren, Weißer Berg oder Teile von Rehburg-Loccum sein.

Danke für Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Rückmeldung. Ja ich wohne in Mardorf. Das erklärt dann auch, warum immer am späten Nachmittag der Empfang wieder etwas geht. 
Schade ist nur, dass man darüber nicht im Vorfeld informiert wird damit man sich eine Alternative (Prepaidkarte eines anderen Anbieters z.B.) überlegen kann. 

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nadin1,

 

ich kann verstehen das man gerne eine Info dazu bekommen möchte und wir versuchen so gut es geht Transparent zu unseren Kunden zu sein.

An einigen Stellen müssen wir einfach noch transparenter werden Smiley (fröhlich) 

 

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!