abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkrechnung zu hoch - kein Giga Kombi Vorteil
AnSBe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

 

Ich habe im letzten Jahr zusätzlich einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen und daher sollte im GigaKombi-Paket eigentlich jeden Monat 10€ oder 15€ gespart werden. Ich habe heute meine Überweisungen kontrolliert und Vodafone/KabelDeutschland zieht mir jeden Monat zuviel Geld vom Konto ab.

KabelDeutschland: Kabelanschluss, TV, Internet, Festnetz
Vodafone: Mobilfunkvertrag

 

Nur aus dem Grund des Gigavorteils habe ich den Mobilfunkvertrag auch hier abgeschlossen. Ich bitte daher alles korrekt anzupassen und für die letzten Monate die fehlenden Gutschrifte zu überweisen. Ich kann zur Zeit leider nicht die Hotline anrufen.

 

Freundliche Grüße

Andreas Becker

12 Antworten 12
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnSBe,

 

der 10,- € Rabatt wurde bereits hinterlegt. Dafür hast Du ja schon die Bestätigung erhalten. Die Kollegen haben nun auch veranlasst, dass Du den 5,- € Rabatt erhältst.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnSBe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Tina Smiley (fröhlich)

 

Bin froh das Du das geregelt hast, aber ein schlechter Eindruck bei Vodafone bleibt irgendwie trotzdem. Kann mir nicht vorstellen, dass die technische Seite so unfähig ist Gigarabatte ordentlich zu buchen...

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnSBe,

 

für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Dich um Entschuldigung.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Sollten noch Fragen aufkommen, kannst Du natürlich jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!