TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2020 14:27
Meine Mobilfunk-Rechnung wurde nicht abgebucht - Konto war und ist gedeckt, es hat in 4 Jahren nicht ein Problem bei der Abbuchung gegeben, Konto wurde nicht geändert. Es hat keinerlei Veränderung gegeben.
Rechnung jetzt einfach überweisen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2020 08:53
Hi zusammen,
wir haben jetzt die Lösung:
Es kam zu einem Fehler in der Übertragung, dieser wird jetzt gelöst.
Bitte entschuldigt.
Die Abbuchung kommt noch nachträglich, natürlich wird kein Kunde dadurch einen Schaden haben - es wird keine Mahnung kommen.
Schönen Sonntag
Su
am 14.05.2020 08:05
Ist bei mir in diesem Monat auch der Fall. Kabel wurde normal gebucht, Mobilfunk nicht.
Ich würde aber auf keinen Fall überweisen, weil dann erst recht Chaos entsteht. Wenn Vodafone es für richtig hält zu buchen, wird es passieren. Dass das Konto gedeckt war/ist, ist nachweisbar und die Kontoverbindung muss auch korrekt sein, wenn andere Buchungen funktionier(t)en.
Also einfach ruhig bleiben... 🙂
am 14.05.2020 08:42
am 14.05.2020 11:59
Hallo. Bei mir exakt der gleiche Fall. Rechnung war am 06.05. fällig, bis jetzt wurde nix abgebucht.
am 14.05.2020 13:24
Ist bei mir auch der gleiche Fall..
am 15.05.2020 08:33
Hey Schmeck, hey Fredi11,
das Hilfe-Angebot gilt natürlich auch für Euch, bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Euren Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.05.2020 10:16
hallo,
bei mir ist es genau dasselbe. rechnung war am 06.05. fällig und bisher hat noch keine abbuchung stattgefunden.
am 17.05.2020 08:53
Hi zusammen,
wir haben jetzt die Lösung:
Es kam zu einem Fehler in der Übertragung, dieser wird jetzt gelöst.
Bitte entschuldigt.
Die Abbuchung kommt noch nachträglich, natürlich wird kein Kunde dadurch einen Schaden haben - es wird keine Mahnung kommen.
Schönen Sonntag
Su
am 10.06.2020 05:40
@Su Guten Morgen
wir haben leider das selbe Problem eigentlich sollte am 4.6 gebucht werden bis heute wurde nur die Kabel Rechnung verbucht. Wäre es möglich zu prüfen ob bei mir das selbe Problem der Fall ist?