abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkrechnung wurde nicht abgebucht
Nena2
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Mobilfunk-Rechnung wurde nicht abgebucht - Konto war und ist gedeckt, es hat in 4 Jahren nicht ein Problem bei der Abbuchung gegeben, Konto wurde nicht geändert. Es hat keinerlei Veränderung gegeben. 

Rechnung jetzt einfach überweisen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

wir haben jetzt die Lösung:

Es kam zu einem Fehler in der Übertragung, dieser wird jetzt gelöst.

Bitte entschuldigt.

 

Die Abbuchung kommt noch nachträglich, natürlich wird kein Kunde dadurch einen Schaden haben - es wird keine Mahnung kommen.

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Basti_83
Digitalisierer
Digitalisierer

Ist bei mir in diesem Monat auch der Fall. Kabel wurde normal gebucht, Mobilfunk nicht. 

 

Ich würde aber auf keinen Fall überweisen, weil dann erst recht Chaos entsteht. Wenn Vodafone es für richtig hält zu buchen, wird es passieren. Dass das Konto gedeckt war/ist, ist nachweisbar und die Kontoverbindung muss auch korrekt sein, wenn andere Buchungen funktionier(t)en.

 

Also einfach ruhig bleiben... 🙂 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nena2 ,

das wundert mich doch etwas. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Bei mir exakt der gleiche Fall. Rechnung war am 06.05. fällig, bis jetzt wurde nix abgebucht.

Fredi11
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist bei mir auch der gleiche Fall..

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Schmeck, hey Fredi11,

das Hilfe-Angebot gilt natürlich auch für Euch, bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Euren Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo,

 

bei mir ist es genau dasselbe. rechnung war am 06.05. fällig und bisher hat noch keine abbuchung stattgefunden.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

wir haben jetzt die Lösung:

Es kam zu einem Fehler in der Übertragung, dieser wird jetzt gelöst.

Bitte entschuldigt.

 

Die Abbuchung kommt noch nachträglich, natürlich wird kein Kunde dadurch einen Schaden haben - es wird keine Mahnung kommen.

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Muhkuh81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Su Guten Morgen

wir haben leider das selbe Problem eigentlich sollte am 4.6 gebucht werden bis heute wurde nur die Kabel Rechnung verbucht. Wäre es möglich zu prüfen ob bei mir das selbe Problem der Fall ist?