abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunknummer und Kundenkennwort vergessen
Roovi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe für einen sehr alten Mobilfunkvertrag weder die Mobilfunknummer noch das Kundenkennwort parat. Ich habe nur die Kundennummer und die Rechnungsnummer. Damit komme ich aber nirgendwo weiter. Alle Formulare und die Servicehotline wollen explizit die Mobilfunknummer.

Was kann ich nun tun, um an meine Daten zu kommen?

Ergänzung: Ich bekomme die Rechnung vermutlich per Mail an ein Postfach, auf dass ich keinen Zugriff mehr habe, kann also auch dort die Rufnummer nicht einsehen. Die SIM habe ich längst nicht mehr.

Danke im Voraus

Roovi

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Da würde ich tatsächlich mal vorschlagen, du wartest auf einen Mod.

Worum geht's eigentlich?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roovi,

 

eine Kundennummer ist ja schon einmal was. 😉

 

Schick mir doch diese bitte einmal in einer PN  und nenne auch Namen, Anschrift, Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN, von der abbuchen.

 

Danke Dir und einen angenehmen Abend

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!