Mobilfunk

Siehe neueste
Mobilfunknummer und Kundenkennwort vergessen
Roovi
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe für einen sehr alten Mobilfunkvertrag weder die Mobilfunknummer noch das Kundenkennwort parat. Ich habe nur die Kundennummer und die Rechnungsnummer. Damit komme ich aber nirgendwo weiter. Alle Formulare und die Servicehotline wollen explizit die Mobilfunknummer.

Was kann ich nun tun, um an meine Daten zu kommen?

Ergänzung: Ich bekomme die Rechnung vermutlich per Mail an ein Postfach, auf dass ich keinen Zugriff mehr habe, kann also auch dort die Rufnummer nicht einsehen. Die SIM habe ich längst nicht mehr.

Danke im Voraus

Roovi

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gr3g
Royal-Techie

Da würde ich tatsächlich mal vorschlagen, du wartest auf einen Mod.

Worum geht's eigentlich?

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Roovi,

 

eine Kundennummer ist ja schon einmal was. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir doch diese bitte einmal in einer PN  und nenne auch Namen, Anschrift, Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN, von der abbuchen.

 

Danke Dir und einen angenehmen Abend

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen