abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkempfang in 63505
ZinndorfDaniel
Youngster
Youngster

Hallo, ich bin leider von der Telekom zu Vodafone gewechselt. 
An unserer Wohnanschrift in 63505 ist der Mobilfunk eine Katastrophe, vor allem im Haus. 
Absolut lächerliche Geschwindigkeit, Hauptsache es wird überall mit 5g geworben. Aber dann nichtmal 1mbit liefern...

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Landschaftlich schön gelegen... 14000er Dorf äh Stadt, tjo das ist dann wohl mal so^^

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZinndorfDaniel,

 

in dem Bereich wird LTE 2100 innerhalb des nächsten  Monats ausgebaut. Ansonsten sieht es dort nicht so schlecht aus. Vielleicht solltest Du mir doch mal eine private Nachricht schicken mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an. Wenn möglich kannst Du bitte auch noch einen Speedtest von Deinem Standort mitschicken.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!