abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkbeitrag doppelt abgebucht
Muddielli
Daten-Fan
Daten-Fan

Von April bis August wurde mein Mobilfunkbeitrag doppelt abgebucht. Im Betreff stand ein völlig falscher Name . Juli und August habe ich direkt über die Bank  zurückbuchen können, auf die Rückerstattung von April bis Juni, je 24,99 warte ich, trotz mehrmaliger Beschwerde und mittlerweile meiner Kündigung immer noch. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll...vielen Dank


Edit: Namen aus Nachricht entfernt.

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Muddielli,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!