TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.11.2021 22:46
Hallo,
ich habe einen Vertrag ohne handy abgeschlossen. (Nachdem beim ersten Versuch ALLES schief ging).
Leider hat der Kollege der die Daten aufgenommen hat ( zum 2x!!!!) die Lieferadresse falsch geschrieben. Nun kommt die SIM Karte natürlich nicht bei mir an. Erreichen kann man leider auch keinen. Bzw es wird nach einer Rufnummer gefragt, die ich ja nicht habe. Ich bin irgendwann bei einem Kollegen aus der Internet Abteilung rausgekommen. Dieser wollte mich weiterverbinden hat aber aufgelegt. ( schon das 2x). Ich weiß nicht weiter.
Liebe Grüße
am 02.12.2021 17:01
Hey Jan256,
schön, dass Du Dich für einen Vertrag von Vodafone entschieden hast und sorry, dass der Start zu strubbelig läuft
Schick mir gern die Auftrags-/ Bestellnummer + Name, Adresse und Geburtsdatum per PN.
Wir prüfen das und melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 08.12.2021 07:39
Hallo,
das Problem hat sich geklärt und ich habe meine SIM Karte erhalte.
nun habe ich aber statt 25GB datenvolumen (Young M mit Bonus für unter 28jährige und Kundevorteil durch anderen Vodafone Vertrag) nur 20GB.
mich weiß leider nicht wie man eine PN schickt. Ich bin ehrlich gesagt stark genervt von Vodafone und werde definitiv alle Verträge Kündigen sobald es möglich ist.
am 09.12.2021 15:15
Hey @Jan256,
Du musst nur auf Bernd´s Namen oben link klicken und dann bei der Visitenkarte ist rechts ein Feld "Sende eine private Nachricht".
Damit kannst Du uns kontaktieren.
LG
Boris