abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobilfunk
Jan256
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Vertrag ohne handy abgeschlossen. (Nachdem beim ersten Versuch ALLES schief ging). 
Leider hat der Kollege der die Daten aufgenommen hat ( zum 2x!!!!) die Lieferadresse falsch geschrieben. Nun kommt die SIM Karte natürlich nicht bei mir an. Erreichen kann man leider auch keinen. Bzw es wird nach einer Rufnummer gefragt, die ich ja nicht habe. Ich bin irgendwann bei einem Kollegen aus der Internet Abteilung rausgekommen. Dieser wollte mich weiterverbinden hat aber aufgelegt. ( schon das 2x). Ich weiß nicht weiter. 
Liebe Grüße 

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jan256,

 

schön, dass Du Dich für einen Vertrag von Vodafone entschieden hast und sorry, dass der Start zu strubbelig läuft Smiley (traurig)

 

Schick mir gern die Auftrags-/ Bestellnummer + Name, Adresse und Geburtsdatum per PN.

 

Wir prüfen das und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

das Problem hat sich geklärt und ich habe meine SIM Karte erhalte.

nun habe ich aber statt 25GB datenvolumen (Young M mit Bonus für unter 28jährige und Kundevorteil durch anderen Vodafone Vertrag) nur 20GB. 
mich weiß leider nicht wie man eine PN schickt. Ich bin ehrlich gesagt stark genervt von Vodafone und werde definitiv alle Verträge Kündigen sobald es möglich ist. 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Jan256,

Du musst nur auf Bernd´s Namen oben link klicken und dann bei der Visitenkarte ist rechts ein Feld "Sende eine private Nachricht".

Damit kannst Du uns kontaktieren.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!