abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk und DSL verknüpfen für GigaKombi und App Nutzung
hkncr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich hab einen Mobilfunk und einen DSL Vertrag und würde beides gerne verknüpfen. Ich hatte zwar einen Kundenberater am Telefon darum gebeten, aber es kam nie eine Bestätigung und in der App kann ich nur den Mobilfunkvertrag einsehen. Wie kann ich ohne online Registrierungscode vorgehen?
5 Antworten 5
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @hkncr

 

für die Gigakombi wird in erster Linie die IBAN verglichen, dann Name und Adresse. meinen DSL Vertrag kann ich aber über die App nicht verwalten.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @hkncr,

 

was @LottiausBerlin schreibt ist richtig. Über die App kannst Du den DSL Vertrag nicht verwalten.

 

Solltest Du beide Verträge über einen Zugang verwalten wollen, kannst Du das über MeinVodafone direkt machen. Schau mal hier: Registrierung MeinVodafone 

 

Die vollständige systemische Einrichtung der GigaKombi kann ein paar Tage dauern. Gib dem Ganzen bitte etwas Zeit. Sollte nach 3 bis 4 Werktagen, nachdem Du diese telefonisch Aktivieren lassen wolltest, noch keine Änderung oder Info zu Dir gekommen sein, dann kannst Du mir gern eine PN schreiben. Nenne mir dann darin die Kundennummern von Mobilfunk und DSL und Dein Kundenkennwort. Ich prüfe das dann.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hkncr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ihr beiden,
danke für eure Antworten. Es sind bereits mehr als 10 Tage, dass ich anrief. Leider nichts bisher.

Hallo @hkncr


@Der-Peter@  schrieb:

 

Die vollständige systemische Einrichtung der GigaKombi kann ein paar Tage dauern. Gib dem Ganzen bitte etwas Zeit. 



@hkncr@  schrieb:
Hallo ihr beiden,
danke für eure Antworten. Es sind bereits mehr als 10 Tage, dass ich anrief. Leider nichts bisher.

@Der-Peter@  schrieb:

Sollte nach 3 bis 4 Werktagen, nachdem Du diese telefonisch Aktivieren lassen wolltest, noch keine Änderung oder Info zu Dir gekommen sein, dann kannst Du mir gern eine PN schreiben. Nenne mir dann darin die Kundennummern von Mobilfunk und DSL und Dein Kundenkennwort. Ich prüfe das dann.


Na dann mach mal....

Zur PN an @Der-Peter geht es HIER Smiley (zwinkernd)

 

Als Betreff in der PN nimmst Du den Link zu diesem Thread, dann weiß er gleich worum es geht. Vielleicht noch kurz hier im Thread ein "PN ist raus".

Denke aber dran das auch Moderatoren manchmal Wochenende haben. Aber an sonsten sind sie schon fleißig. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
hkncr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen 🙂

Vielen Dank! Ich hab gleich nach meinem Beitrag vorhin eine PN versendet, leider nicht die richtige Regel verfolgt 😞
So lautet der Betreff "Giga Kombi und Verträge verknüpfen". Ich will jetzt auch keinen vollspammen und noch eine PN senden.

Wochenende verdient jeder, also warte ich eben 🙂

LG