abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobilfunk netz geht nicht
Razer166
Rookie
Rookie

Hallo, es geht kein internet und auch kein telefon wenn ich einen anruf starte kommt 

"wir können ihren anruf nicht durchstellen" 

war mach einer rufnummer potierung von o2 

 

erste karte wurde mir nicht zugesendet und die zweite Karte funktioniert nicht, zeit zwei tagen ohne empfang und ich benutze das Handy geschäftlich, fängt ja sehr gut an 👍🏻 Eventuell kann sich ja ein Moderator schnellst möglich darum kümmern!

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Razer166,

 

das tut mir leid. Ich schaue mir das sofort an, wenn Du mir eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort schickst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!