Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2019 20:02 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2019 07:30 von ttwa2011
Hallo,
Übernimmt Vodafone nicht die Rechnungen beim Mobilfunkvertrag für Unitymedia Kunden, wenn die Verträge parallel laufen? Derzeit läuft mein Vertrag bei Vodafone und Mobilcom. Übernehmen Sie nicht die Kosten von Altvertrag, der bei mir noch läuft, bis zu 6 Monate? In meinem Fall wären es dann für 2 Monate, weil ich die SIM Karte von Vodafone seit Ende September besitze. Der Vertrag von Mobilcom läuft bis 20.11.2019. Ich hoffe Sie können mir da nun helfen. Im Anhang findet man nochmal die Aktion, die ich meine.
Mit freundlichen Grüßen
Sezer Aktas
Edit: @Sezer98 Betreff angepasst.
am 15.10.2019 21:21 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2019 07:31 von ttwa2011
Hast du dich weiter erkundigt was du dafür tun musst ?
am 15.10.2019 21:57 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2019 07:31 von ttwa2011
Hallo @Sezer98 ,
@Sezer98 schrieb:
Übernehmen Sie nicht die Kosten von Altvertrag, der bei mir noch läuft, bis zu 6 Monate? I
nein, die Kosten für den alten Vertrag übernimmt Vodafone nicht. Es werden -unter bestimmten Voraussetzungen- die Kosten des Vodafonevertrages inkl. Smartphonezuschlag für bis zu 6 Monaten übernommen. Werden die Voraussetzungen also erfüllt (meistens ist es eine Portierung der alten Rufnummer) werden für die Restlaufzeit des alten Vertrages keine monatlichen Kosten des Vodafonevertrages berechnet. Dies kann auch nachträglich durch eine Gutschrift erfolgen.
An welche Bedingungen war die Kostenerstattung bei Vodafone denn gebunden?
Viele Grüße, Ines
am 16.10.2019 07:15 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2019 07:31 von ttwa2011
Hallo @Ines75 ,
Ja ich habe eine Rufnummermitnahme beauftragt. Die Sache ist, dass ich keinerlei Infos darüber erhalten habe, welche Vorraussetzungen ich erfüllen muss, um die Gutschrift zu erhalten? Es steht nichts kleingedrucktes o.Ä. dabei. Ich hoffe mir kann ein Moderator weiterhelfen, weil so bringt das nichts. Trotzdem danke.
Lg
16.10.2019 07:29 - bearbeitet 16.10.2019 07:32
Hallo @Sezer98 !
Die Infos zur Restlaufzeitübernahme findest du direkt auf der von dir verlinkten Buchungsseite unten unter “Hinweise zur Gigakombi mit Unitymedia Internet."
Weitere Infos findest du hier.