abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Vertragsverlängerung
kugliga
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte bereits Kontakt mit der Hotline (vor ca. 3 Wochen) und mir wurde die Möglichkeit geboten mein Anliegen über ein Online Kontaktformular zu klären, was  ich dann auch gemacht habe.

Es hieß auch man würde mich dann anrufen, um die Angelegenheit zu klären.

Auf diesen Rückruf warte ich immer noch...

Ich habe eine Frage zur Verlängerung meines Mobilfunkvertrags. Diesen habe ich von Red M auf Red XS "down gegradet", in der Hoffnung meine monatlichen Kosten zu senken.

Auf der Juni Rechnung habe ich nun mit goßem Erstaunen gesehen, dass ich tatsächlich mehr zahle als zuvor?!

Finde das sehr ärgerlich, weil ich von einem anderen monatlichen Betrag ausging und frage mich ob alle Rabatte berücksichtigt wurden.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kugliga,

 

aktuell haben die Kollegen viel zu tun, deshalb dauert es länger, bis Du eine Antwort bekommst.

 

Wir können aber gern nachschauen, weshalb die Rechnung so hoch ist. Schick uns gern eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!