abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobilfunk Vertragsverlängerung keine Unterlagen erhalten
LisaMariaD
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 25.11. für meinen Mobilfunktarif ohne Smartphone und meine Partnerkarte eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Bisher habe ich nur per Mail die Information zur Vertragslaufzeit erhalten. Bekommt man noch Vertragsunterlagen, in welchen ich meine vereinbarten Rabatte prüfen kann. Leider ist uns schon zu oft das Blaue vom Himmel versprochen worden und im Nachgang kann sich niemand mehr daran erinnern.

 

2 Antworten 2
LisaMariaD
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachtrag - ich habe bereits in meinen Dokumenten nachgesehen und bis auf die Info zur Vertragslaufzeit nichts gefunden.

Wenn ich nicht schwarz auf weiß sehe, ob die vereinbarten Konditionen korrekt sehe, werde ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @LisaMariaD,

eigentlich sollten alle neuen Tarifinfos auch in der App zu sehen sein.

Da ist auch nichts zu den Absprachen zu finden?

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!