Mobilfunk

Siehe neueste
Mobilfunk Vertragsverlängerung keine Unterlagen erhalten
LisaMariaD
Daten-Fan

Ich habe am 25.11. für meinen Mobilfunktarif ohne Smartphone und meine Partnerkarte eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Bisher habe ich nur per Mail die Information zur Vertragslaufzeit erhalten. Bekommt man noch Vertragsunterlagen, in welchen ich meine vereinbarten Rabatte prüfen kann. Leider ist uns schon zu oft das Blaue vom Himmel versprochen worden und im Nachgang kann sich niemand mehr daran erinnern.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
LisaMariaD
Daten-Fan

Nachtrag - ich habe bereits in meinen Dokumenten nachgesehen und bis auf die Info zur Vertragslaufzeit nichts gefunden.

Wenn ich nicht schwarz auf weiß sehe, ob die vereinbarten Konditionen korrekt sehe, werde ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @LisaMariaD,

eigentlich sollten alle neuen Tarifinfos auch in der App zu sehen sein.

Da ist auch nichts zu den Absprachen zu finden?

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen