TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2021 10:25
Hallo,
ich habe eine frage bzgl. Vertragsreaktivierung. Ich hatte zum 14.05.21 gekündigt und ne woche vorher eine Vertragsverlängerung gemacht. Als die Papiere nach Hause kamen, hab ich gesehen das es eine komplett neue Rufnummer ist, und hab beim service angerufen, das ich eigentlich meine Rufnummer behalten wollte. Die sagten mir ich soll erstmal den Vertrag widderufen und dann neue Verlängerung beantragen. Jetzt versuche Ich den Vertrag wieder zu reaktivieren aber keiner in der Hotline kennt sich damit aus und es wäre angelich unmöglich sowas zu reaktivieren. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
17.05.2021 16:40 - bearbeitet 17.05.2021 16:42
Hi @omerkaan21,
willkommen in der Community
Bitte schick mir mal eine PN, dann prüfe ich gern, ob sich die Nummer retten lässt.
Ein neues Angebot kriegst Du dann auch.
Bitte mitschicken:
* Link zu diesem Beitrag
* Kundennummer oder Handynummer
* Kundenkennwort oder
Name
Adresse und
Geburtsdatum des Vertragsinhabers
Danke im Voraus und viele Grüße
Michael^mfd