Mobilfunk

Siehe neueste

Mobilfunk-Vertrag oder -Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht

Daten-Fan

Hallo ,

 

nach der Bestellung von je einer eSim für meine Hauptkarte unf für meine Red+ Partnerkarte habe ich keine Zugangsdaten bekommen, nur den Hinweis sie online abzurufen. Leider sind unter MeinVodafone keine Teilnehmernummern hinterlegt und somit kann ich nicht auf die Sim-Kachel zugreifen und die one number Zugangsdaten nicht abrufen.

Es funktioniert auch nicht die beiden Teilnehmenrnummer hinzuzufügen, ich habe es mit der Kundennummer und den einzelnen Telefonnummern probiert 8mit Länervorwahl und auch ohne). Das Kundenkennwort ist richtig, dies wurde vom WhatsApp suppport schon mehrfach abgefragt und geprüft.

Heute habe ich dann per mail den ePin zumindest von der Partnerkarte bekommen, aber der funktioniert auch nicht. Für die Hauptkarte soll jetzt angeblich ein Simtausch notwendig sein, um die eSim zu aktivieren.

 

Langsam habe ich aber das gefühl bisher nur mit Dilettanten im Support zu tun gehabt zu haben oder das mein Kundenkonto ein generelles Probelm hat.

 

Auf jeden Fall komme ich nicht an die Zugangsaten der beiden eSim und scheinbar kann weder am Telefonsupport noch beim WhatsApp support irgendwer was tun damit die eSims aktiveirt werden und funktionieren. Durch das ständige Probieren ist auch schon mehrfach der Zugang für 24h gesperrt worden.

 

Wer kann mir hier helfen? Ich bin langsam echt genervt.

 

Grüße

Ben

 

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo Ben,

 

wir schauen gerne, wie wir helfen können.

 

Schick bitte eine PN mit Deinen Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Heike,

 

danke für die RM. Ich habe eben mit zwei verschiedene Kundenbetreuern telefoniert. Sie schicken mir erst mal eine neue Hauptsim (pysische) und buchen jeweils zur Haupt - un Partnersim eine onenumber. 

Keine Ahnung, ob das jetzt funktioniert ich warte mal bis die neue Sim da ist und melde mich dann nochmal. 

Warum sich unter MeinVodafone aber die einzelnen Teilnehmer nicht hinzufügen lassen wusste bisher keiner, einer meknte nur, dass das Portal gerade diesbzgl. einen Defekt hat. Aber ohne die Teilnehmerzugänge kann ich doch die Sim nicht konfigurieren. 

Oder wie geht das genau, bei nir kommt immer die Fehlermeldung "Obs, da ist was schief gelaufen..." , nach weiterne Versuchen wird dann der Zugang für 24h gesperrt. 

kannst Du den Defekt auf dem Portal bestätigen und ggf. korrigieren?

 

Grüße

Ben

Mehr anzeigen