abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk-Vertrag gebucht / genaue Konditionen jedoch unklar
habibbido
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Abend, 

 

ich habe kürzlich telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jahrelang nutze ich schon Kabel-Internet, Telefon sowie TV.

 

Telefonisch wurde mir angeboten:

RED XS

4,99 € im ersten Jahr

9,99 im zweiten Jahr

11 GB Volumen

 

Heute kamen die Vertragsunterlagen. Diese sind leider sehr unübersichtlich. Einerseits hinsichlich dem gewährten Rabatt; andererseits ist nirgends das Volumen ersichtlich. Lediglich der XS-Tarif zeigt die 4 GB. 

 

1. Rückfrage an der Hotline: 

Mir stehen 14 GB zu. Aber im System ist ein Haken beim Giga-Vorteil bei meinem TV nicht gesetzt. 

Ich solle mich an einer anderen Nummer melden. 

 

Also 2. mal Hotline:

Hier meinte man, dass ich gar kein Giga-Vorteil beim TV habe und somit auch keine Zusatz-GB im Mobilfunk und auch keine 24x 5€ Rabatt erhalte. Dieser Mitarbeiter meinte außerdem, dass die Leute, die mir den Mobilfunkvertrag anbieten gar nicht sehen, welche Verträge ich noch habe. 

 

Da frage ich mich, wie das sein kann? Wie kann man mir etwas anbieten, ohne genau zu sehen, was ich derzeit für Pakete gebucht habe? 

Über das Vorgehen bin ich nun doch schon sehr verärgert.

 

Kann sich hier bitte eine Moderator/in einschalten? 

Gerne gebe ich dann meine Daten per PM durch. 

 

Danke vorab. 

 

Grüße

André

 

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi André,

 

ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffenen Nummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!