Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Mobilfunk/ Vertrag / SIM Karte Versand
FranciscoEsp
Daten-Fan

Schönen guten Abend,

 

Leider habe ich massive Probleme bei meiner Vertragsabwicklung.

Ich habe lezte Woche Montag eine Bestellung getätigt in der ich der Mitarbeiterin am Telefon darauf hingewiesen habe das mein Vertrag am 30.11. endet und ich damit gerne ab dem 1.12.21 Kunde bei Vodafon werden würde, zumindest was den Mobilfunk betrifft.  Ich aber eine Mail bekommen in der das Lieferdatum mit dem 7.12. angegeben ist(SIM + Handy). Weil üblicherweise kommt die SIM natürlich mit dem neuen Handy. Darauf wollte ich aber verzichten und habe dies der Mitarbeiterin mitgeteilt. Diese meinte das es kein Problem darstellt und wir haben mein Vertrag abgeschlossen. So schön wie die 08001721212 Nummer auch ist, bekomme ich natürlich bis heute keinen Kundenservice für den Mobilfunk ans Telefon, weil meine Nummer entweder nicht(oder noch nicht) exestiert zu der ich fragen habe, beziehungsweise ist anscheinend meine Kundennummer die ich per Email von Vodafone erhalten habe ungültig und/oder auch nicht vorhanden. Das beste ist, das ich jetzt eine Mail bekommen habe die sagt, dass das Lieferdatums des Handys aufgrund von Lieferengpässen bis in die Weihnachtsferien reichen kann. Ist ja auch ales gar kein Problem, wenn ich nun meine SIM Karte so schnell wie möglich bekommen würde.

Hat jemand eine Idee wie ich zum Kundenservice durchkomme ohne eine Rufnummer oder eine Kundennummer angebe? Kontaktformular und Whatsapp Chat habe ich auch schon ausprobiert aber bisher keine Antwort erhalten.

Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben der das Problem löst.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @FranciscoEsp,


sorry, das sich da der Start so kompliziert gestaltet.

Hast Du denn eine Bestellnummer von uns erhalten?

Falls ja, schick mir gern mal eine PN mit der Nummer und ich schau, was ich da machen kann.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen