Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2021 08:49
Hallo,
ich habe zum 7.7.2021 meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, da mir die Angebot im Mobilfunk nicht zusagen. Manchmal ist es der Kundenrückgewinnung möglich individuellere Angebote zu machen, die mich zum bleiben bewegen würden. Leider gab es bisher noch keinen Anruf von Seiten von Vodafone. Gibt es eine Nummer die man anrufen kann, um direkt bei Kundenrückgewinnung zu landen? Falls nicht müsste ich mich bald um einen anderen Anbieter kümmern.
Vielen Dank bereits im Voraus für die Antwort
am 25.06.2021 12:44
Hallo @CSchuetze !
Hast du die Beratungseinwilligung gegegeben, damit dich die Kundenrückgewinnung überhaupt kontaktieren darf?
Diese kannst du in der App über ”Einstellungen&Infos“,”Datenschutz&Werbeeinstellungen“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Anruf nur Vertragsverlängerung“ der Schieber an sein.
Ansonsten:
Du kannst auch aktiv die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.
Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich.
(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen)
Solltest du bis zum 7.7. noch unschlüssig sein, kannst du alternativ deinen Vertrag auch vorerst in Vodafone Callya umstellen lassen. Anschließend ist jederzeit wieder ein Wechsel aus Callya wie hier beschrieben möglich.
Die Rufnummer bleibt erhalten. Es gelten die aktuellen Aktionskonditionen.