TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2018 01:10
am 25.11.2018 08:32 - zuletzt bearbeitet am 25.11.2018 08:49 von Lars
Hallo Ich werde dein problem Morgen am Montag mal im Shop erforschen. Aber Du solltest am besten dort auch anrufen und dein problem Schildern damit der Kollege behilflich sein kann. Hier mein Tipp ! *** besuchen und Shop Info aufrufen. MFG. Andreas Heiliger
Edit: @Andreas-H-AC Es ist laut Nutzungsbedingungen nicht gestattet, auf eigene Websites zu verlinken. Ebenso ist Eigenwerbung nicht erlaubt. Ich habe Deine Signatur und den Link entfernt.
am 25.11.2018 09:11
OK dann meine Hilfe Antwort bitte ganz raus nehmen.
am 25.11.2018 09:43
am 25.11.2018 09:46
am 25.11.2018 10:00
am 25.11.2018 13:55
Hallo Hannabanana,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Mir sind an der Stelle ebenfalls noch ein paar Sachen schleierhaft. Du schreibst ja, dass der Tarif mit Smartphone abgeschlossen wurde, Du aber nichts fürs Handy bezahlen solltest. Grundsätzlich muss der Tarif mit Smartphone (je nach Wertigkeit des Handys sind das unterschiedliche Zuzahlungsmodelle) gebucht werden und das Handy selbst hat dann noch einen einmaligen Kaufpreis. Hier vermute ich auch das Missverständnis. Dass Du das Handy für im Zweifel 1 Euro bekommen hast.
In der ersten Rechnung wird die Bereitstellung berechnet, soweit korrekt. Dazu gibt es aber keine Kaution, wie Dir scheinbar erzählt wurde, sondern die monatlichen Kosten werden immer für den Monat im Voraus berechnet. Das führt auf der ersten Rechnung dazu, dass da zunächst die Kosten aus dem schon abgelaufenen Zeitraum mit aufgeführt werden. Die werden ein Mal nachträglich berechnet und zudem eben der Basispreis für den darauffolgenden Monat.
Ich denke aber, dass wir hier nicht um eine PN herumkommen, denn die GigaKombi aktiviert sich leider Gottes nicht von selbst. Schick mir daher bitte mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann hab ich die Daten auch vor mir und kann Dir auch die Infos zu den Kosten im laufenden Monat geben.
LG,
DanyG