abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobilfunk Störung seid 18 Monaten in Hamburg Altona !!!
UserHH
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es Erfahrungswerte, wie man mit einer DAUERSTÖRUNG im Stadtgebiet umgehen kann. Ich habe schon ein Sonderkündigungsrecht erhalten, will aber bei Vodafon bleiben. 

Hintergrund, Abbau eines Sendemastes vor 18 Monaten, danach permanentes Vertrösten, dass ein neuer Mast bald funktionstüchtig ist. Realität ist aber, das selbst die MItarbeiter jetzt sagen, der neue Mast hat keine ausreichende Netzabdeckung für den Stadtteil. Anrufe Hotline und Shopbesuche sind frustierend, da keiner sich für dieses Problem interessiert. Einige Bewohner sind schon an die Presse gegangen, Focus Online, und haben über das Problem berichtet. Überschrift und Tenor des Artikels, in der zweitgrößten Stadt Deutschlands sucht Geschäftsfüherrin auf der Straße verzweifelt ein Platz zum telefonieren. Keine Reaktion! Habt ihr eine Idee? Danke!

1 Antwort 1
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UserHH,

sorry für die späte Antwort.

Ich möchte mir den Vorgang noch einmal genau ansehen.

Bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als

private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!