abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobilfunk Rechnung
CharIie
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe zu Vodafone gewechselt weil ich bereits Kabel und TV Kunde bin. 
Ich habe im September den Vertrag für Mobil zusätzlich gestartet. 
Mir wurden jeweils 5€ Für Kabel, 5€ für TV und 5 GB  Datenvolumen Gutschrift für die bestehenden Verträge versprochen. Ich habe bis jetzt jeden Monat den Support angerufen um darauf hinzuweisen dass ich alle diese Boni nicht erhalten habe. Ich wurde jedes Mal vertröstet dass es bald kommt. (Fehler im System angeblich) Bisher ist nichts passiert. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Charlie,

 

entschuldige, dass die Buchung bisher nicht geklappt hat. Verstehe, dass Du enttäuscht und verärgert bist.

 

Ich schau mir das gern mal an. Schick mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Handynummer

- Kabel-Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

 

Melde mich so schnell wie möglich bei Dir und bring das in Ordnung.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!