Mobilfunk

Siehe neueste

Mobilfunk Rechnung

CharIie
Forum-Checker

Hallo,

ich habe zu Vodafone gewechselt weil ich bereits Kabel und TV Kunde bin. 
Ich habe im September den Vertrag für Mobil zusätzlich gestartet. 
Mir wurden jeweils 5€ Für Kabel, 5€ für TV und 5 GB  Datenvolumen Gutschrift für die bestehenden Verträge versprochen. Ich habe bis jetzt jeden Monat den Support angerufen um darauf hinzuweisen dass ich alle diese Boni nicht erhalten habe. Ich wurde jedes Mal vertröstet dass es bald kommt. (Fehler im System angeblich) Bisher ist nichts passiert. Könnt ihr mir helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hi Charlie,

 

entschuldige, dass die Buchung bisher nicht geklappt hat. Verstehe, dass Du enttäuscht und verärgert bist.

 

Ich schau mir das gern mal an. Schick mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Handynummer

- Kabel-Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

 

Melde mich so schnell wie möglich bei Dir und bring das in Ordnung.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen