abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Rechnung zu hoch
Sebastian_12341
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wurde am 12.09.2020 um 12:45 von einem Vodafone Vertreter angerufen, der mir angeboten hat meinen Vertrag zu erweitern, bei gleichbleibendem Preis. 
Nun habe ich festgestellt, dass die letzten beiden Monate jeweils 11€ mehr von meinem Konto abgebucht wurde. 

Ich bitte um Hilfe!

 

Gruß

Sebastian

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Sebastian,

 

verstehe, dass Du nicht begeistert bist, wenn Zusagen nicht passen. Wäre ich auch nicht. Ich kann das von hier aus nicht beurteilen.

 

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit den Konditionen & Deiner Rufnummer. Ich recherschier das und meld mich.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!