abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Rechnung stimmt nicht
svenbvb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Mobilfunk Rechnung für den letzten Monat ist plötzlich um fast 18€ gestiegen. Ich habe daraufhin meine Unterlagen durchgesehen und festgestellt das eine Rabattierung zu meinen Gunsten plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Laut Unterlagen sollte diese aber bis Vertragsende gelten.

 

Ich habe daraufhin bei der Hotline heute morgen angerufen:

Mitarbeiter 1: Ja das ist jetzt so, da kann er nicht viel machen. Ich könne aber einen neuen Vertrag abschließen, dann lasse sich sicher am Preis etwas machen.

Mitarbeiter 2: Hat sich das Problem angeschaut, konnte nicht verstehen warum die Rabattierung weg ist und hat sich dafür entschuldigt.

 

Ist zwar nett das er sich entschuldigt hat, aber eine Erklärung wäre mir lieber gewesen.

Vielleicht kann mir ja jemand hier vom Team helfen?
Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
svenbvb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nochmal eine PN erhalten, bekomme nun auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift.

Sollte die allerdings nicht auf der Rechnung sein, melde ich mich nochmal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenbvb,

 

Rabatte laufen nach 24 Monaten automatisch ab. Waren diese vielleicht herum?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
svenbvb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @HeikeF 

nein da der Rabatt bei der Vertragsverlängerung abgeschlossen wurde und der Vertrag läuft noch 3 Monate.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenbvb,

 

 

schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
svenbvb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wunderbar, PN ist raus. 🙂

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Svenbvb,
sie ist auch angekommen.

Aktuell ist viel zu tun - aber wir antworten Dir auf jedenfall 🙂

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
svenbvb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine PN erhalten, musste darauf aber nochmal antworten, denn scheinbar steht bei euch im System ein anderes Vertragsende als bei mir auf dem Vertrag, in der App und in der Kündigung.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenbvb,

danke für den Hinweis hier. Dann werden wir auf Deine weitere PN auch antworten. Bitte hab` etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
svenbvb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nochmal eine PN erhalten, bekomme nun auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift.

Sollte die allerdings nicht auf der Rechnung sein, melde ich mich nochmal.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann "sollte" nicht nur, sondern ist auch so 😉

Ist in Deinem Kundenkonto vermerkt und gebucht.

Dennoch kurz die Rückfrage: auch wenn von Dir als gelöst gekennzeichnet, sollen wir den Thread noch offen lassen und Du gibst nach Erhalt der Rechnung nochmal abschließend Feedback?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!