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Mobilfunk Rechnung stimmt nicht

GELÖST
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Netzwerkforscher

Hallo,

meine Mobilfunk Rechnung für den letzten Monat ist plötzlich um fast 18€ gestiegen. Ich habe daraufhin meine Unterlagen durchgesehen und festgestellt das eine Rabattierung zu meinen Gunsten plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Laut Unterlagen sollte diese aber bis Vertragsende gelten.

 

Ich habe daraufhin bei der Hotline heute morgen angerufen:

Mitarbeiter 1: Ja das ist jetzt so, da kann er nicht viel machen. Ich könne aber einen neuen Vertrag abschließen, dann lasse sich sicher am Preis etwas machen.

Mitarbeiter 2: Hat sich das Problem angeschaut, konnte nicht verstehen warum die Rabattierung weg ist und hat sich dafür entschuldigt.

 

Ist zwar nett das er sich entschuldigt hat, aber eine Erklärung wäre mir lieber gewesen.

Vielleicht kann mir ja jemand hier vom Team helfen?
Vielen Dank im Voraus.

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Netzwerkforscher

Nochmal eine PN erhalten, bekomme nun auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift.

Sollte die allerdings nicht auf der Rechnung sein, melde ich mich nochmal.

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12 Antworten 12
Moderatorin

Hallo svenbvb,

 

Rabatte laufen nach 24 Monaten automatisch ab. Waren diese vielleicht herum?

 

Viele Grüße

 

Heike

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Netzwerkforscher

Hallo @HeikeF 

nein da der Rabatt bei der Vertragsverlängerung abgeschlossen wurde und der Vertrag läuft noch 3 Monate.

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Moderatorin

Hallo svenbvb,

 

 

schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

 

Heike

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Netzwerkforscher

Wunderbar, PN ist raus. Smiley (fröhlich)

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Moderator

Hey Svenbvb,
sie ist auch angekommen.

Aktuell ist viel zu tun - aber wir antworten Dir auf jedenfall Smiley (fröhlich)

VG,

Andre

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Netzwerkforscher

Habe eine PN erhalten, musste darauf aber nochmal antworten, denn scheinbar steht bei euch im System ein anderes Vertragsende als bei mir auf dem Vertrag, in der App und in der Kündigung.

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Moderator

Hallo svenbvb,

danke für den Hinweis hier. Dann werden wir auf Deine weitere PN auch antworten. Bitte hab` etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



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Netzwerkforscher

Nochmal eine PN erhalten, bekomme nun auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift.

Sollte die allerdings nicht auf der Rechnung sein, melde ich mich nochmal.

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Moderator

Dann "sollte" nicht nur, sondern ist auch so Smiley (zwinkernd)

Ist in Deinem Kundenkonto vermerkt und gebucht.

Dennoch kurz die Rückfrage: auch wenn von Dir als gelöst gekennzeichnet, sollen wir den Thread noch offen lassen und Du gibst nach Erhalt der Rechnung nochmal abschließend Feedback?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



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