abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobilfunk Rechnung obwohl kein Vertrag
Neelia93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community, 

 

ich habe heute eine Mail von Vodafone erhalten mit einer Mobilfunk Rechnung im Anhang. 
Absender (nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com)
Ich bin aber kein Vodafone Kunde. 
Komischerweise stimmen die Angaben der Adresse und des Namens. 

Was kann ich jetzt tun? 
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Neelia93 warst du denn schon einmal VF Kunde, und wenn ja womit warst du Kunde. Evtl. kann man da ja schon eine Erklärung ableiten warum VF plötzlich an deine Adresse eine Rechnung schickt. Zunächst hört es sich an als wenn diese Rechnung ungerechtfertigt an dich geschickt wurde. Was steht denn überhaupt da drin .

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neelia93,

 

hast Du dazu, wie hier  beschrieben, direkt mit uns Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!