abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobilfunk Rückerstattung nach Stornierung
gollum741
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte im Juli einen Mobilfunk ertragen abschließen. Der kam allerdings nicht zustande, da mein Ausweis abgelaufen ist. Allerdings wurde mir das Geld eingezogen. Es ist alles storniert, ich habe das Geld jedoch immer noch nicht wiederbekommen. Telefonisch komme ich da nicht weiter, werde immer wieder rausgeworfen. Wer kann mir da weiterhelfen ?

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gollum741 ,

 

tut mir leid, dass es da anscheinend noch Klärungsbedarf gibt.

 

Ich schau mir das gern mal an und geb Dir Feedback zum Stand der Dinge.

Send mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Kundennummer, Anschrift, Kundenkennwort).

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo, ich hatte eine PN geschickt. Ist die angekommen ?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo gollum741,

 

sie ist angekommen. Antwort folgt. 😉

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!