abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk-Partnerkarte Datenvolumen nach Vertragsumstellung begrenzt?
SebWeber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen,

 

vielleicht kann mir hier jemand aus dem Vodafone-Team behilflich sein:

Bis jetzt hatte ich einen Mobilfunkvertrag Red L (glaube ich) mit 32 GB Datenvolumen. Dieser lief auf mich und zudem hatten wir eine Partnerkarte für meinen Ehepartner, sodass wir uns das Datenvolumen teilen konnten. Das funktionierte in diesem Vertrag als auch im vorherigen wunderbar und es gab auch keine Einschränkungen, wer wie viel Volumen verwenden kann.

Nun wurde ich vergangene Woche von eurer Service-Hotline kontaktiert, die mir den unlimitierten Vertrag anboten und mir vorrechneten, dass ich mit Boni und Giga-Kombi-Rabetten bei der Umstellung sogar günstiger kommen würde.

Nach der Umstellung ist aber nun folgendes Problem: Während ich Datenvolumen-Flat habe, lassen sich für die Partnerkarte nur maximal 10 GB pro Monat in der Vodafone-App festlegen. Gibt es hier eine Möglichkeit, auch mehr zuzuweisen?

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SebWeber,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Die 10 GB sind tatsächlich das Limit für die Partnerkarte des Red XL Unlimited. Mehr geht leider nicht.Smiley (traurig)

 

Falls Dein Mann regelmäßig mehr Daten braucht, bleibt nur ein Rückwechsel in den vorigen Tarif.

 

Für einen Widerruf hast Du 14 Tage Zeit.

 

Ich hätte Dir gern eine bessere Nachricht überbracht.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Micha,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Der Widerruf wäre vermutlich nur schriftlich möglich, richtig? Oder geht dies auch per E-Mail zum Beispiel?

 

Vielen Dank

Sebastian

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

der Widerruf ist auch per E-Mail möglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!