abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Neuvertrag mit GigaKombi / Rabatten
Ballaual
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Anliegen / Problem.

Ich bin Internet / Festnetz und GigaTV Kunde bei Vodafone und möchte meinen Mobilfunkvertrag ebenfalls zu Vodafone holen (aktuell Telekom - Vertrag bereits gekündigt). Auf der Homepage habe ich das Angebot im Anhang gefunden. Da ich einen Anschluss von Ex Unitymedia habe kann ich leider online keinen Mobilfunkvertrag buchen und muss über den Verkauf anrufen. Die konnten mir dort aber angeblich nie dasselbe Angebot wie auf der Homepage machen. Entweder schließt sich das oder das aus oder Unitymedia Kunden dürfen das und das nicht.. Meine Verträge laufen alle bereits über Vodafone und nicht mehr Unitymedia. Wie kann das sein dass man als Kunde derart "*schlecht beraten*" wird und telefonisch nicht exakt  diesselben Angebote buchen kann wie online, wenn es ginge..

 

Hat hier jemand zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht und / oder sogar am Ende eine Lösung gefunden, ggfs. auch mit Vodafone zusammen?

 

LG

Alex

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ballual,

wir haben keinen Einfluss darauf, welche Angebote über welchen Kanal gemacht werden.

Ich kann mal schauen was unser System mir da bietet.
Schickst mir mal eine PN mit Deinen Kabelkundendaten?
Ich geh davon aus es geht um die 20% Rabatt die Dir Online in Aussicht gestellt werden?

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!