TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.12.2021 12:21
Hallo,
zu meinem Neuvertrag steht der Sim-Versand als teilweise beendet im Kundencenter, doch die Sim ist nicht angekommen. Telefonisch komme ich nicht weiter, da ich keine Vodafone Mobilfunknummer habe (Neuvertrag) und die erst im Willkommen Paket steht. Kann eine neue Karte abgeschickt werden?
Danke, viele Grüße
am 07.12.2021 13:46
Hey @AlexWestend,
leider können wir den Versand der SIM Karte da auch nicht beschleunigen.
Ich fürchte, da wirst Du Dich gedulden müssen.
LG
Boris
am 07.12.2021 18:40
Mein Problem ist ja nicht Ungeduld oder so sondern, dass seit vergangenen Samstag die Sim-Lieferung als "abgestellt" (aber nicht zugestellt) in der Statusmeldung erscheint, die Sim also offensichtlich beim Logistiker verloren gegangen scheint.
am 09.12.2021 11:14
Hey AlexWestend,
ok - da macht warten dann natürlich wenig Sinn.
Schickst mir bitte mal die zugehörige Mobilfunknummer und das Kundenkennwort?
Dann schauen wir uns das mal an und veranlassen ggf. den Neuversand.
LG,
Andre